Warum Immobilien King sind by Dr. Florian Roski

Inhaltsangabe zu „Warum Immobilien King sind by Dr. Florian Roski“ von

Dieses Booklet beantwortet Dir sehr kurz und auf den Punkt gebracht:
•Warum Immobilieninvestitionen der sicherste und schnellste Weg sind, um finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen.
•Warum Mieteinnahmen das einzige wirkliche passive Einkommen sind.
•Warum viele der reichsten Menschen der Welt eben gerade in Immobilien investieren und nicht in andere Anlageformen.
Die Szene von Immobilieninvestoren wächst rasant! Und das hat seinen Grund!
Immobilieninvestment ist keine Raketenwissenschaft, sondern liegt eher auf dem Niveau einer Führerscheinprüfung. Einmal begriffen, wie man sich im Straßenverkehr bewegt und die Zielerreichung ist nur noch reine Übungs- und Umsetzungssache.
Ziel dieses Booklets ist es Dich solange in den Immobilienbann zu ziehen, bis Du nicht mehr anders kannst, als laut zu rufen: “Wow, ich hätte nie gedacht, dass Immobilien so gut sind!“
Dieses Buch erklärt Dir das Geheimnis, warum Du in Immobilien investieren solltest.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog