Inhaltsangabe zu „Was Kinder wissen wollen: Verblüffende Fragen und Antworten aus der Tier- und Pflanzenwelt “ von

Wer fragt – bekommt die Antwort! Welche Pflanzen haben Zähne? Wie blind ist der Maulwurf? Kinder stellen viele Fragen – gute und verblüffende. Doch wer weiß eine Antwort? Die Reihe „Was Kinder wissen wollen“ stellt spannende Fragen und liefert die Antwort gleich mit: in kinderleichten Texten und lustigen Illustrationen, die zeigen, was Sache ist. - Können Pflanzen miteinander sprechen?- Wo wachsen Luftballons?- Warum sind Blätter grün?- Spüren Pflanzen, wenn du sie berührst?- Können Bäume weinen?- Warum knallt die Knallerbse?- Wie schlau ist der Fuchs?- Wie viel frisst der Vielfraß?- Warum fühlen sich Pudel pudelwohl?- Wie scheu ist ein Reh?- Warum ist die Flunder platt?- Wie dreckig ist der Dreckspatz?- . und viele Fragen mehr

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer