Was Kindern schmeckt

Inhaltsangabe zu „Was Kindern schmeckt“ von

Was Kindern schmeckt, das bestimmen nicht nur die Eltern allein. Bereits sehr früh entwickeln Kinder ihren eigenen Geschmack und wollen mitbestimmen, was auf den Tisch kommt. Dieses Kochbuch wendet sich an Eltern und Kinder und bietet mit über 200 Rezepten und Ernährungstips und mehr als 300 appetitanregenden Fotos und Illustrationen für jeden Geschmack etwas.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Sex Story

Jazebel

Gehen, um zu bleiben

missricki

• Rezension zu "Was Kindern schmeckt"

Was Kindern schmeckt

milena74

08. April 2007 um 11:31

Eins der tollsten Rezeptbücher überhaupt - viele tolle, leicht umsetzbare Rezepte, die nicht nur Kindern gut schmecken. Das Buch wird immer wieder gern bei Ideenlosigkeit zu Rate genommen - ein unverzichtbarer Begleiter.