Was ich dir von Herzen wünsche 2012

von
Was ich dir von Herzen wünsche 2012

Inhaltsangabe zu "Was ich dir von Herzen wünsche 2012"

Denen, die uns am Herzen liegen, möchten wir Gutes wünschen. Dieser Lesezeichenkalender formuliert Monat für Monat neue liebe Wünsche und hält diese übers Jahr hinaus in Form von farbenfrohen Lesezeichen lebendig.

Ausgabe:Kalender
Verlag:Groh
Erscheinungsdatum:30.04.2010

vormis avatar
    vormivor 6 Jahren
    Rezension zu "Was ich dir von Herzen wünsche 2012: Lesezeichenkalender"

Obwohl ich mir den Hunde-Lesezeichen-Kalender schon selber gekauft hatte, habe ich noch 2 verschiedene Varianten geschenkt bekommen.
    Hat sich wohl rumgesprochen, daß ich Lesezeichen sammle:-)

Aber zu dem Kalender kann ich nichts anderes schreiben, was ich in meiner Hunde-Lesezeichen-Kalender-Rezi nicht schon geschrieben habe.
    Also diese hier nochmal:
    Ein sehr schöner Lesezeichen-Kalender.
    Mit tollen Bildern, netten Sprüchen über Hunde und ihre Besitzer.
    Ein tolles Geschenk für alle Hunde-Lebhaber.
    Und, sehr praktisch, man hat pro Lesezeichen immer den aktuellen Monat als Kalender dabei.
    Eine tolle Geschenkidee und auch etwas, das man gerne geschenkt bekommt.
    Ich hoffe doch sehr, daß es 2013 wieder viele verschiedene Themen gibt!