Was ich mit 4 schon alles kann

Cover des Buches Was ich mit 4 schon alles kann (ISBN: 9783401411248)

Inhaltsangabe zu "Was ich mit 4 schon alles kann"

Kreative Beschäftigung für alle pfiffigen KiGa-Mäuse von 3 bis 6 Jahren§Übungen zum spielerischen Lernen unterstützen die Entwicklung auf dem Weg zum Schulkind. Zielorientierte Spiele trainieren fantasievoll den sprachlichen Ausdruck, Gedächtnis und logisches Denken. Feinmotorische Übungen bereiten auf das Schreiben vor, Zahlenspiele auf das Rechnen. Pro Band 48 Mitmachseiten zum kreativen Ausgestalten. Abgestimmt auf die alltägliche Erfahrungswelt des Kindes§Von ErzieherInnen und PädagogInnen angeregt, überprüft und mit Kindern Probe gespielt.

Sprache:
Ausgabe:Geheftet