Was soll ich werden?

Was soll ich werden?

Inhaltsangabe zu "Was soll ich werden?"

"Was soll ich werden?" Eine Frage, die sich viele Jugendliche nicht erst dann stellen, wenn sie den Schulabschluss in der Tasche haben. Bei der Antwort will die Redaktion Freistunde helfen. 40 Berufsportraits vom Arzt/Ärztin über Koch/Köchin bis zum Zootierpfleger/in hat die Freistunde zusammengestellt. Die Redakteure haben Azubis, Berufsanfänger und erfahrene Profis besucht. In den persönlichen Geschichten geben sie Einblicke in ihre Arbeit.

Verlag:Attenkofer'sche Buch- u. Kunstdruckerei
Erscheinungsdatum:23.06.2017