We love Amigurumi

Inhaltsangabe zu „We love Amigurumi“ von

Lass dich verzaubern!
Begleite deine neuen Häkelfreunde über die bunten Seiten dieses Buches und du wirst Masche um Masche, Runde um Runde erfahren, wieso die süßen Amigurumis so viele Freunde haben!
Wo tummeln sich Faultiere, Lamas und Flamingos schöner? Schnappe dir deine Häkelnadel und gestalte dir deine kunterbunte Häkelwelt ganz einfach selbst. Ein Häkelgrundkurs bringt Einsteiger auf die richtige Spur und da alle Tierchen auf die gleiche Weise gearbeitet werden, wirst du im Handumdrehen zum Meister der Maschen. Worauf wartest du noch? Blätter gleich rein und begib dich auf dein ganz eigenes fantastisches Häkelabenteuer!

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion