Inhaltsangabe zu „Weg ins Darknet und Im Darknet“ von

Hervorragendes Sachbuch über eine strittige Materie.

— Tux

Wiederum würdig für einen Bestseller!

— WernerHub
  • Engagiert, intelligent und auch witzig.

Tux

31. August 2017 um 11:08

Herr Meier hat auch mit seinem zweiten Band meine Erwartungen weit übertroffen. Statt der üblichen Übertreibungen und Angstmacherei zeigt er politisch engagiert die Wahrheit über das sogenannte ‚Darknet‘ auf. Es wird erklärt, welche guten Seiten das Darknet auch besitzt und dem Leser wird geholfen, sich auf diesem fremden Boden zurecht zu finden. Wiederum wurden etliche hilfreiche Links untergebracht, die dem Leser ermöglichen, auch andere Dokumente im Internet zu finden.

• Neuer Tiefschlag für Phantasten!

WernerHub

04. July 2017 um 14:10

Zum zweiten mal hat Herr Meier den Phantasten der Presse und sonstigen Medien den allzu stürmischen Wind aus den Segeln genommen, indem er nüchtern und sachlich das darknet und seine Bedeutung auch im positiven Sinn beschreibt. Anleitungen, wie man hinein kommt und sich drinnen verhält und Beispiele, was das Darknet Gutes für uns tun kann, nicht nur für ausländische Dissidenten.