Weg ins Darknet und Im Darknet

von
Weg ins Darknet und Im Darknet

Tuxs avatar

Hervorragendes Sachbuch über eine strittige Materie.

WernerHubs avatar

Wiederum würdig für einen Bestseller!

Verlag:

Tuxs avatar
    Tuxvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Hervorragendes Sachbuch über eine strittige Materie.
    Engagiert, intelligent und auch witzig.

Herr Meier hat auch mit seinem zweiten Band meine Erwartungen weit übertroffen. Statt der üblichen Übertreibungen und Angstmacherei zeigt er politisch engagiert die Wahrheit über das sogenannte ‚Darknet‘ auf. Es wird erklärt, welche guten Seiten das Darknet auch besitzt und dem Leser wird geholfen, sich auf diesem fremden Boden zurecht zu finden. Wiederum wurden etliche hilfreiche Links untergebracht, die dem Leser ermöglichen, auch andere Dokumente im Internet zu finden.

WernerHubs avatar
    WernerHubvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Wiederum würdig für einen Bestseller!
    Neuer Tiefschlag für Phantasten!

Zum zweiten mal hat Herr Meier den Phantasten der Presse und sonstigen Medien den allzu stürmischen Wind aus den Segeln genommen, indem er nüchtern und sachlich das darknet und seine Bedeutung auch im positiven Sinn beschreibt. Anleitungen, wie man hinein kommt und sich drinnen verhält und Beispiele, was das Darknet Gutes für uns tun kann, nicht nur für ausländische Dissidenten.

carmncitellas avatar
    carmncitellavor einem Jahr