WegGedanken. Mein Pilgertagebuch

WegGedanken. Mein Pilgertagebuch

Inhaltsangabe zu "WegGedanken. Mein Pilgertagebuch"

Dieses Buch in edlem Einband wartet darauf, Tag für Tag mit Gedanken, Gebeten oder auch Zeichnungen gefüllt zu werden. In einer Seitentasche können Notizzettel, Karten, Fotos oder andere kleine Erinnerungsstücke verstaut werden. Auch ein Stift lässt sich in der Schlaufe verwahren. Ist das Buch gefüllt, kann es herausgenommen und die Hülle weiterverwendet werden. (Hülle aus Cabraleder, mit Stift-Schlaufe, Seitentasche, Band zum Verschließen, im Stoffbeutel)

Ausgabe:Buch
Verlag:St. Benno