Wegweiser durch die Natur

von
Wegweiser durch die Natur

EmmyLs avatar

Inhaltsangabe zu "Wegweiser durch die Natur"

Das Hausbuch für jeden Naturfreund!

♦ Das umfassende und einzigartig illustrierte Nachschlagewerk in einer vollständig aktualisierten und überarbeiteten Neuausgabe
♦ Die Vielfalt und Schönheit unserer heimischen Tier- und Pflanzenwelt entdecken - mit rund 1400 fachkundigen Artenporträts und mehr als 3000 detailgetreuen Farbillustrationen
♦ Ein Muss für jeden Naturliebhaber und Tier- und Pflanzenfreund
Dieses einzigartige Bestimmungsbuch beschreibt detailliert und anschaulich die Tiere und Pflanzen unserer Heimat in mehr als 3000 naturgetreuen Farbillustrationen und leicht verständlichen Texten. Mit 1400 Artenporträts bietet es allen Familien und Naturliebhabern als naturkundliches Lesebuch und praktisches Nachschlagewerk für zu Hause eine Fülle an Informationen zur Bestimmung und Beobachtung unserer vielfältigen Tier- und Pflanzenwelt.
- Wildblumen- Bäume und Sträucher- Pilze, Farne, Moose und Flechten- Insekten und andere Kleinlebewesen- Vögel- Säugetiere- Amphibien und Reptilien- Fische und andere Lebewesen im Süß- und Salzwasser
Entdecken Sie mit diesem Buch die Schönheit und Vielfalt unserer Natur - ein Muss für jeden Naturfreund!

Verlag:Delphin
Erscheinungsdatum:03.07.2018

EmmyLs avatar
    EmmyLvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Umfangreich, detailliert, lehrreich und einfach unentbehrlich mit zwei wissbegierigen Kindern im Haushalt.