Weiße Weihnachten aus Papier

von
Weiße Weihnachten aus Papier

Inhaltsangabe zu "Weiße Weihnachten aus Papier"

Stilvolle Deko-Ideen ganz in Weiß
Weihnachten und Advent, da lieben wir es alle so: gemütlich, kuschelig und "hygge". Und am liebsten mit kreativen, stimmungsvollen Dekorationen, die wir selbst gemacht haben. In diesem Buch haben wir all diese aktuellen Trends miteinander vereint: alles aus Papier, alles selbstgemacht, alles für Advent und Weihnachten und alles - natürlich - hygge. Entweder fürs eigene Zuhause oder auch zum Verschenken, die Vielzahl der Anwendungen reicht von klassischen Kränzen über stimmungsvolle Windlichter bis hin zu kreativen Anhängern und zauberhaftem Fensterschmuck. Klassische Motive wie Sterne, Tannenbäume, Kristalle, Kugeln und Kränze werden schön modern und wohnlich mit weißem und weißgrundigem Papier zu stilvollen Deko-Ideen.

Verlag:Christophorus Verlag
Erscheinungsdatum:01.08.2017