Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich hab? Meine Lieblings-Mandalas

Inhaltsangabe zu „Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich hab? Meine Lieblings-Mandalas“ von

Bezaubernder Ausmalspaß mit dem kleinen Hasen und seinen Freunden! In diesem schönen Mandalabuch mit herausnehmbaren Blättern warten viele schöne Bilder mit dem kleinen Hasen und seinen Freunden auf die kleinen Künstler und laden ein, die spannende Welt des Waldes kreativ zu entdecken.   Dieses schöne Mandalabuch mit Kuschelfaktor bietet kreative Beschäftigungsmöglichkeit für zu Hause und unterwegs. Die extra dicken, hochwertigen Blätter eignen sich perfekt für alle Arten von Bunt- und Filzstiften – ohne Verwischen und ohne Durchdrücken.
  • ganz bezaubernd

Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich hab? Meine Lieblings-Mandalas
    katze102

katze102

16. November 2015 um 14:09

Dieses zauberhafte Ausmalbuch enthält 40 verschiedene (!) Mandalas vom kleinen Hasen, seiner Mutter und seinen Freunden. Jedes einzelne Motiv ist liebevoll gestaltet und die Blätter lassen sich gut einzeln heraustrennen. Das Papier ist wesentlich stabiler als normales Druckerpapier und hält so auch etwas ruppigeren Malversuchen stand. Im Buch sind Motive mit größeren Flächen, aber auch ganz filigranen Elementen enthalten. Empfohlen wird das Malbuch für Kinder ab 4 Jahren, die sicherlich auch sehr viel Spaß dabei haben werden; die detailsreicheren Bilder, z.B. mit filigranen Schneeflocken, halte ich eher für Vorschulkinder geeignet – und bei diesen habe ich diese Malblätter auch eingesetzt. Die Kinder hatten sehr viel Freude an den Motiven und schmärmten beim Malen von den Geschichten des kleinen Hasen... Fazit: Ein wunderschönes Malbuch, dessen Motiven die Kinder lieben, viel Spaß beim Ausmalen haben und ganz nebenbei ihre Feinmotorik trainieren.