Weißt Du eingentlich, wie lieb ich Dich hab? Mein Lieblings-Malblock

Cover des Buches Weißt Du eingentlich, wie lieb ich Dich hab? Mein Lieblings-Malblock (ISBN: 4260324690226)

Inhaltsangabe zu "Weißt Du eingentlich, wie lieb ich Dich hab? Mein Lieblings-Malblock"

32 Ausmalbilder mit wunderschönen Motiven aus der TV-Serie über den kleinen braunen Hasen, der viele tolle Abenteuer erlebt: Zusammen mit seinen Freunden entdeckt er die spannende Welt des Waldes. Mit liebevollen Texten, die auch zum kreativen Vervollständigen des Bildes anregen und zwei hochwertige Stickerbogen mit über 40 tollen bunten Stickern!

Dieses schöne Mandalabuch mit Kuschelfaktor bietet kreative Beschäftigungsmöglichkeit für zu Hause und unterwegs. Die extra dicken, hochwertigen Blätter eignen sich perfekt für alle Arten von Bunt- und Filzstiften – ohne Verwischen und ohne Durchdrücken.

Verlag:Friendz
Erscheinungsdatum:01.06.2014