Weißt du das?

Inhaltsangabe zu „Weißt du das?“ von

Wie entsteht ein Schmetterling? Wie wachsen Pflanzen? Und wohin verschwindet die Sonne nachts? Die Welt ist genauso bunt und vielfältig wie rätselhaft – da ist es kein Wunder, dass sich die Fragen über unseren Planeten häufen. Dieses schlaue Buch stillt den Wissensdurst Ihrer Kinder und liefert die passenden Antworten.

Ein buntes Layout und spielerische Illustrationen begleiten durch verschiedene Lebensräume wie Wüste, Regenwald oder Meer über faszinierende Kreisläufe der Natur bis hin zu den Tiefen des Weltalls. Kurze Geschichten erzählen Ihren Kleinen alles, was sie schon immer über Tiere, Menschen, Natur und die Erde wissen wollten. Hier erfahren sie, wie die Lava im Vulkan und Regen entsteht oder entdecken zusammen mit Mama, Papa oder Freunden andere Länder, Kulturen und vieles mehr. Dieses Buch bringt kleine Entdecker garantiert zum Staunen!

Geniales WIssensbuch mit wunderbarer Foto-/Zeichnung-Kombination - auch für Vor-Vorschulkids bestens geeignet!

— Cailess

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension