Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?: Für dich

Cover des Buches Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?: Für dich (ISBN:9783845831084)

Inhaltsangabe zu "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?: Für dich"

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Der weltbekannte Klassiker von Sam McBratney und Anita Jeram bietet hier die Bühne für ein liebevolles Dankeschön an unsere Lieblingsmenschen. In diesem Aufsteller finden sich die schönsten Zeichnungen aus »Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?« wieder, kombiniert mit liebevollen Botschaften und Zitaten zu den Themen Zusammenhalt, Liebe und Leben. Es ist ein wundervolles Geschenk für alle, die uns lieb und wichtig sind, als kleine Aufmerksamkeit zu einem bestimmten Anlass oder einfach so zwischendurch.

(Der Kinderbuchklassiker »Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?« hat Millionen von Menschen auf der ganzen Welt in seinen Bann gezogen und verzaubert. Geschrieben von Sam McBratney und liebevoll illustriert von Anita Jeram vermittelt die Geschichte des kleinen und des großen Hasen Werte wie Zusammengehörigkeit, Liebe und Geborgenheit. Die Botschaft »Ich hab dich lieb bis zum Mond … und wieder zurück« lässt jedes Herz höherschlagen.)

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:arsEdition