Weight Watchers - Die besten Rezepte für Gemüsenudeln

Inhaltsangabe zu „Weight Watchers - Die besten Rezepte für Gemüsenudeln“ von

Gemüsenudeln - die besten Weight Watchers RezepteWir tun etwas gegen Heißhunger auf Pasta: Gemüsenudeln à la Weight Watchers haben nicht nur wenig Kohlenhydrate - sie sind auch eine optimale Möglichkeit für vegane Nudeln. So muss niemand auf Pasta-Freuden verzichten!
Die Low Carb Alternative zu klassischen Nudeln sieht zudem noch gut aus: Gemüsenudeln sind ein Hingucker im Salat, eine unerwartete Beilage beim Dinner und Spiralen aus Obst peppen jedes Dessert auf.
Kohlenhydratfreie Nudeln für eine bewusste ErnährungSie möchten sich kohlenhydratarm ernähren, lieben aber Nudeln über alles? Gemüsenudeln sind die Low Carb Alternative für alle Pasta Fans!
Wie wäre es mit gebackenen Kürbisspiralen mit Hähnchenbrust und Thymiansauce oder Kohlrabinudeln mit Lachs und Petersiliensauce? Das sind nur zwei der 54 Rezepte aus unserem neuen Kochbuch „Die besten Rezepte für Gemüsenudeln. Kochen mit dem Spiralschneider“.
Wir haben den Dreh raus: Zoodles und GemüsespaghettiOb dünne Gemüsespaghetti oder Zoodles, also Nudeln aus Zucchini: Gemüsenudeln lassen sich ganz einfach mit einem Spiralschneider herstellen. Unsere abwechslungsreichen Rezepte zeigen Ihnen, welche Zutaten außer Zucchini noch geeignet sind. Wie wäre es mit rote Beete, Karotten oder Süßkartoffeln? Ab damit in den Spiralschneider! Ein paar Umdrehungen später haben Sie perfekte Gemüse-Spiralen. Daraus entstehen kreative, gesunde vegetarische Gerichte, die sich mit Fisch, Fleisch und Geflügel kombinieren lassen.
Alle Rezepte in unserem neuen Kochbuch „Die besten Rezepte für Gemüsenudeln“ sind kalorien-optimiert und auf das Weight Watchers SmartPoints Programm abgestimmt.

-54 Rezepte für kalte und warme Gerichte
-Neue Ideen für Ihren Spiralschneider
-Low Carb Nudeln für eine gesunde Ernährung

Gemüse mal anders: „Die besten Rezepte für Gemüsenudeln. Kochen mit dem Spiralschneider“ bringt einen frischen Dreh in Ihre Küche!

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog