Weight Watchers - Einfach & lecker kochen

Inhaltsangabe zu „Weight Watchers - Einfach & lecker kochen“ von

Einfach & lecker kochen

Der Spagat zwischen Familie und Alltag ist nicht immer leicht zu bewältigen. Lecker kochen kann da schon einmal dem Zeitfaktor zum Opfer fallen. Weight Watchers „Einfach & lecker kochen“ ist der beste Beweis, dass sich einfach, schnell und bequem durchaus mit genussvollem Kochen verbinden lässt.
Neben jeder Menge gelingsicheren Rezepten und Anregungen für den Alltag erhält man auch eine Vielzahl an Tipps und Tricks zum cleveren Einkaufen, zur durchdachten Vorratshaltung und dem Einsatz von TK-Produkten. Zusätzlich lernt man, in kleinen Crashkursen, Speisen optimal und zeitsparend zuzubereiten.
Bewusst kochen und genießen mit Weight Wachters „Einfach & lecker kochen“, dem idealen Kochbuch für jeden Tag.

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch