Weight Watchers - Fitnessküche

Inhaltsangabe zu „Weight Watchers - Fitnessküche“ von

Weight Watchers Fitnessküche – Energie für den ganzen Tag Das Frühstück soll Energie liefern, das Mittagessen Ausdauer und das Abendessen soll satt, aber nicht müde machen? Kein Problem mit den Weight Watchers Fitness-Rezepten. Unsere kalorienoptimierten gesunden Mahlzeiten bringen Sie gut über den Tag und liefern die Energie, die Sie brauchen, um sich wohl und fit zu fühlen. Dabei sind alle Rezepte auf das Weight Watchers SmartPoints Programm abgestimmt und helfen so, leicht und lecker zum Wohlfühlgewicht zu gelangen! Fitness Rezepte für eine ausgewogene Ernährung Starten Sie mit einem süßen Frühstück und einem Beeren-Schicht-Porridge voller Schwung in den Morgen! Oder mögen Sie es lieber herzhaft? Dann liefert Ihnen ein pikantes Rührei mit Ziegenkäse die nötige Energie. Damit Sie ohne Durchhänger über den Tag kommen, genießen Sie Ihre Mittagspause mit einem guten Essen, gesunden Snacks – warm oder kalt – oder abwechslungsreichen Salaten. Abends wird geschlemmt, aber so leicht, dass Sie Ihren Feierabend aktiv gestalten können. Basilikum-Hähnchen mit Kürbisgemüse, gefüllte Paprika mit Kidneybohnen und Bulgur – die Weight Watchers Rezepte helfen Ihnen, gesund zu kochen und sorgen für Abwechslung im Ernährungsplan. Das Weight Watchers Kochbuch Fitnessküche liefert Ihnen ausgewogene Rezepte für den ganzen Tag – gesunde Ernährung kann so einfach und so lecker sein!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch