Weight Watchers - Hackfleisch-Hits

Inhaltsangabe zu „Weight Watchers - Hackfleisch-Hits“ von

Weight Watchers Hackfleisch-Rezepte: Abwechslung für ihren Ernährungsplan

Frisch, fettarm und kalorienbewusst: Unsere Hackfleisch-Hits sorgen für Abwechslung auf Ihrem Speiseplan! Wir von Weight Watchers haben für Sie die besten Hackfleisch-Rezepte zusammengestellt und dabei an jeden Geschmack und Anlass gedacht: Fast Food und Rezepte für den Grill, schnelle Küche und feine Menüs, Klassiker und Exotisches.

Bei diesen Gerichten aus Hackfleisch müssen Sie auf nichts verzichten und können immer genussvoll schlemmen. Das Weight Watchers SmartPoints Programm macht das möglich.

Frikadellen, Köfte, Köttbullar – oder lieber ganz was anderes?

Gehacktes, Faschiertes, Laiberl und Buletten – nicht nur sprachlich ist Hackfleisch ein Allround-Talent. Mediterrane Hackfleischpizza mit Tomatensalat, gegrillte Köfte mit Joghurtdip, Käse-Lauch-Suppe, Burger, asiatischer Geflügel-Wok: Überall auf der Welt wird mit Hackfleisch gekocht. Daher gibt es für jede Jahreszeit das passende Rezept mit Hackfleisch: sommerliche Ideen für den Grill, leichte und schnelle Gerichte, wärmende Suppen und Ofengerichte.

Zudem ist Hackfleisch fettarm, gut für eine Low Carb Ernährung geeignet und passt damit perfekt in den Weight Watchers Ernährungsplan.

Hackfleisch-Hits: Die besten Rezepte für Frikadellen, Aufläufe und Chilis

Das enthält das Weight Watchers Kochbuch „Hackfleisch-Hits“:-49 Rezepte für eine kalorienbewusste Ernährung auf 112 Seiten
-enthält sowohl deutsche Hausmannskost als auch internationale Gerichte
-Gerichte aus Rinder-, Schweine-, Lamm- und Geflügelhackfleisch
-abgestimmt auf das Weight Watchers SmartPoints Programm
-Warenkunde und KüchentippsWeight Watchers Hackfleischrezepte – Low carb, abwechslungsreich, lecker!

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Leben lernen - ein Leben lang

Lebenslanges Lernen, um das Leben zu leben - eine philosophische Betrachtung

Bellis-Perennis

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf