Weight Watchers - Meine Heimatküche

Inhaltsangabe zu „Weight Watchers - Meine Heimatküche“ von

Weight Watchers Heimatküche – so gut schmeckt Deutschland! Essen wie damals bei Oma, aber bitte so, dass die Rezepte zu einer modernen, gesundheitsbewussten Ernährung passen: mit unserem Weight Watchers Kochbuch Meine Heimatküche gelingt Ihnen das problemlos! Kohlrouladen und Rinderbraten, Feldsalat und Rote Bete, Zwetschgenknödel und Bratäpfel: all das sind Gerichte, die Kindheitserinnerungen und Heimatgefühle wecken. Wir haben diese Klassiker der deutschen Küche neu zubereitet – auf eine gesunde, leichte und kalorienbewusste Art. Saisonal & regional: Frisch geerntet auf den Tisch! Auf welche Saison freuen Sie sich am meisten – Spargel, Erdbeeren oder Kürbis? Welches Gemüse, welches Obst oder welcher Salat wann geerntet wird, das sehen Sie auf unserem Saisonkalender, der im Kochbuch enthalten ist. So begleitet Sie unser Weight Watchers Kochbuch Meine Heimatküche durch das Jahr und bietet Ihnen Monat für Monat eine feine Auswahl an kalorienbewussten, gesunden Rezepten für Ihren Ernährungsplan. - 90 Rezepte aus der traditionellen deutschen Küche auf 168 Seiten - Saisonkalender für Obst, Gemüse und Salat - Kalorienarme Rezepte für die saisonale und regionale Küche - Rezeptideen nach Jahreszeiten gegliedert Weight Watchers Heimatküche – gesundes Essen aus der Heimat!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104