Weight Watchers Restaurantführer 2010

Inhaltsangabe zu „Weight Watchers Restaurantführer 2010“ von

— Yoyomaus
  • Super wenn es mal schnell gehen muss oder wenn man unterwegs ist, leider aber veraltet.

Weight Watchers Restaurantführer 2010

Yoyomaus

14. April 2015 um 19:45

Als ich mir den Führer geholt habe, war er aktuell an das derzeitige Programm bei Weight Watchers angepasst und beinhaltete alles, was man überhaupt in Kantine und Co. standardmäßig bekommen konnte, selten blieben Wünsche übrig. Da gabs alles von der Kirmis bis hin zur afrikanischen Küche. Mit dem Wechsel in das neue Punktesystem ist er leider unbrauchbar geworden. Trotzdem war der einfach unabkömmlich, besonders, wenn man viel unterwegs war udn immer woanders essen musste. Da der Aufbau der neuen Führer ebenfalls so ist, kann ich sie euch nur wärmstens empfehlen, wenn ihr das System wirklich durchziehen wollt.