Weight Watchers - Streetfood für Zuhause

Inhaltsangabe zu „Weight Watchers - Streetfood für Zuhause“ von

Weight Watchers Streetfood für Zuhause: Der Food Truck hält in Ihrer Küche

Auf in die eigene Küche – Schlange stehen am Food Truck entfällt dank der Weight Watchers Streetfood Snacks für Zuhause. Mehr als 50 leckere und gesunde Rezepte, die alle auf das Weight Watchers SmartPoints Programm abgestimmt sind, bringen Festival-Stimmung und den Duft ferner Straßenküchen in Ihre Wohnung.

Schnelle Trend-Rezepte und gesunde Snacks

Schlemmen Sie auf gesunde Art und genießen Sie Fast Food Klassiker wie Burger, Pulled Pork, Tacos und Wraps. Begeben Sie sich auf kulinarische Weltreise mit Falafel, Dim Sum, Tacos, Böreks und türkischer Pizza oder entdecken Sie heiß geliebte europäische Streetfood-Köstlichkeiten wie Currywurst, Frikandel, Fish & Chips und Omelette neu.

Fast Food – schnell, gesund und kalorienbewusst!

Schnelle, lässige Rezepte aus aller Welt bietet Ihnen das Weight Watchers Kochbuch Streetfood für Zuhause. Fast Food und eine kalorienbewusste Ernährung nach der Weight Watchers Methode schließen sich nicht aus– ganz im Gegenteil. Ob Burger, Chicken Wings, Tom Yum Suppe oder Salat– Weight Watchers Streetfood für Zuhause ist in jeder Form richtig lecker!

Genießen Sie Streetfood à la Weight Watchers: gesundes Essen auf die Hand, zuhause gekocht mit frischen Zutaten.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl