Weight Watchers für Berufstätige

Inhaltsangabe zu „Weight Watchers für Berufstätige“ von

Berufstätig? Trotzdem möchten Sie lecker und sättigend kochen und zugleich bequem abnehmen? Kein Problem! Im neuen Kochbuch „Weight Watchers für Berufstätige“ finden Sie 90 Rezepte, die schnell und leicht gelingen. Und sie eigenen sich nicht nur für zuhause, sondern auch zum Mitnehmen und für die Arbeit. Alle Rezepte passen ideal in den Rahmen des ProPoints Plans, schmecken aber auch „einfach so“ unglaublich gut. Weight Watchers zum Ausprobieren für alle, die das Programm kennenlernen möchten!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123