Weihnachten. Kochen & backen. Die besten Rezepte und Ideen

von
Weihnachten. Kochen & backen. Die besten Rezepte und Ideen

Inhaltsangabe zu "Weihnachten. Kochen & backen. Die besten Rezepte und Ideen"

Weihnachten - zur schönsten Zeit des Jahres kommen wir mit Freunden und Familie zusammen, um gemeinsam zu feiern. Kochen und Backen gehören ebenso zur Weihnachtszeit wie eine festlich geschmückte Wohnung und feierliche Stimmung. Verwöhnen Sie sich und Ihre Liebsten mit köstlichem Weihnachtsgebäck, kreieren Sie edle Menüs mit Fleisch und Fisch oder überraschen Sie mit einem festlich gedeckten Tisch. In diesem Buch finden Sie zahlreiche Rezepte und Anregungen dafür, wie man die Weihnachtszeit so einigartig gestalten kann. Alle Rezept mit Kalorien- sowie Jouleangaben und Nähwerttabellen. Mit vielen farbigen Abbildungen.

Verlag:
Erscheinungsdatum:01.01.2004