Weihnachten am TraumMeer

Weihnachten am TraumMeer

Inhaltsangabe zu "Weihnachten am TraumMeer"

***Das Beste aus zwei Welten! Nur für kurze Zeit erhältlich*** Vier spannende Episoden aus Gischtgeboren und Sünde und eine nie zuvor veröffentlichte Kurzgeschichte Frohe Weihnachten, beschauliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Weihnachten am Traummeer ist eine kleine Sammlung von vier beliebten Szenen aus meinen beiden Buchreihen »Gischtgeboren« und »Sünde«. Feiern sie mit mir, tauchen sie mit »Gischtgeboren« ein in die Welt unter den Wellen oder lassen sie sich in »Sünde« vom Heiligen Krieg im Herem mitreißen. * Die Weiße Bö: Erleben sie eine Seegeborene, die versucht einen Walfänger zu retten und dafür mit den Urgewalten eine Weißen Bö ringen muss. * Du bist ein Ingenui: Kennen sie das Arbeiterlied "Brüder zur Sonne, zur Freiheit"? Dann lassen sie sich überraschen, was eine Hotelpianistin daraus zaubern kann. * Die Schlacht von Cain Blach: Kämpfen sie mit Lilith und den Dai einen verzweifelten Kampf, um einer handvoll Überlebender die Flucht zu ermöglichen. * Flucht: Manchmal endet eine Flucht anders als erhofft. Falls sie alle meine Bücher gelesen haben, wird vermutlich bis auf »Die letzte Mission« wenig Neues für sie zu finden sein, es ist eine Kurzgeschichte, die ich bisher noch nie veröffentlicht habe und die vielleicht eines meiner zukünftigen Buchprojekte wird, mal sehen, was 2016 so bringt. Mit Gischtgeboren Band 4 »Dunkle Gezeiten« geht es auf jeden Fall im Januar schon mit den Seegeborenen und Sh´eeba weiter.

ISBN:B019CSD7UA
Ausgabe:E-Buch Text