Weihnachten genießen

Inhaltsangabe zu „Weihnachten genießen“ von

Wenn die Tage kürzer werden, die Luft erfüllt ist von würzigen Gerüchen und warmes Kerzenlicht aus den Fenstern scheint, dann ist sie endlich da: die sinnlichste Zeit des Jahres – die Weihnachtszeit. Jetzt genießt man die Abende am liebsten mit der Familie oder lädt Freunde ein und erfreut sie mit winterlichen Köstlichkeiten. Der kulinarische Höhepunkt ist jedoch das Weihnachtsmenü! Mit den vielen leckeren Rezepten in diesem Buch ist man für die Adventszeit und Weihnachten bestens gewappnet: Von köstlichen Plätzchenrezepten für den Weihnachtsteller bis hin zu wunderbaren Weihnachtsmenüs mit und ohne Fleisch ist alles dabei. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Ingwer-Karamellsauce zum Braten? Oder als vegetarische Variante eine Kartoffel-Tarte mit knackigen Nüssen und würzigem Roquefort? Und als Dessert Liebesäpfeln mit Karamellsauce? Hier werden alle kulinarischen Wünsche erfüllt!

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft