Weihnachten mit Astrid Lindgren, 1 Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Weihnachten mit Astrid Lindgren, 1 Audio-CD“ von

Das Hörspiel-Special mit den Folgen: Pippi lernt Plutimikation, Pippi und das Weihnachtsfest, Als Michel ein Fest für die Armen gab. Die Episoden basieren auf den zeitlosen Kinderbuchklassikern von Astrid Lindgren.

Astrid Lindgren passt zu jeder Gelegenheit

— Waschbaerin

Ein Sommer in Sommerby

Als Kinderbuch bisher das Highlight des Jahres!

mabuerele

Wir sind alle ein Wunder

Eine wunderschöne und berührende Geschichte

liberumseculum

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Nevermoor

COW

• Astrid Lindgren

Weihnachten mit Astrid Lindgren, 1 Audio-CD

Waschbaerin

30. December 2017 um 12:12

Leider ist es nicht möglich, das originale Hörbuch mit Cover bei LB einzustellen. Es wäre es wert. Diese weihnachtliche Audio CD verkürzt den Kindern die lange Adventszeit bis zum Heiligen Abend, wenn endlich der geschmückte Baum bestaunt und hoffentlich die vielen Päckchen und Geschenke darunter ausgepackt werden kann/können. Auch Erwachsene werden wieder zum Kind, wenn sie sich auf dieses liebenswerte Hörbuch einlassen. Dem Hörer wird ein Querschnitt der allseits bekannten Werke von Astrid Lindgren zu Gehör gebracht. Natürlich fehlen auch nicht die lustigen Erlebnisse von der weltbekannten Pippi Langstrumpf. Sie ist unsterblich und bleibt immer Kind. Kein Wunder, dass diese (Hör)Bücher auch noch nach so vielen Jahren von Alt und Jung geliebt werden. Von mir gibt es zu dieser Audio CD eine absolute Hörempfehlung.