Weihnachten mit Senta Berger

Inhaltsangabe zu „Weihnachten mit Senta Berger“ von

Eine grandiose Weihnachtscd.

— Moni 3007

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Underground Railroad

Erschütternd und aufwühlend, dieses Buch wird mich noch eine Weile beschäftigen

Yolande

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary

• Rezension zu "Weihnachten mit Senta Berger"

Weihnachten mit Senta Berger

Moni 3007

19. December 2010 um 22:14

Senta Berger präsentiert sehr charmant ihre liebsten Weihnachtsmärchen. Es sind sieben Erzählungen von Robert Walser, Peter Rosgger, O´ Henry, Oscar Wilde, Rudolf Hagelstange, Karl Heinrich Waggert und Hans Christian Andersen. Musikalisch wird sie in ihrer Lesung von Christoph Well sehr schön begleitet. Im Vorwort bekennt sie, das sie als Kind lange an dem Gedanken Weihnachten fest hielt. Das hat sie in eine wunderschöne Geschichte verpackt. Ohne jeden Zweifel ist diese sehr gute und nicht kitschige Weihnachtscd ein toller Genuss für ruhige Stunden und nicht nur zur Weihnachtszeit. Ihre Hörbücher gehören sämtlichst zu meinen Lieblingshörbüchern. Sie liest die Weihnachtsgeschichten einmalig gut, einfühlsam und bewegend vor. Sie interpretiert dies vollkommen grandios. Es ist für mich stets ein großer Genuss, sie zu hören. Besser geht es einfach nicht!!!! 1 CD 75 Min.