Weihnachten mit Senta Berger

Eine grandiose Weihnachtscd.

Sprache:
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Weltbild
Das aktuelle Hörbuch ist bei Weltbild erschienen.

Moni 3007s avatar
    Moni 3007vor 8 Jahren
    Kurzmeinung: Eine grandiose Weihnachtscd.
    Rezension zu "Weihnachten mit Senta Berger"

Senta Berger präsentiert sehr charmant ihre liebsten Weihnachtsmärchen. Es sind sieben Erzählungen von Robert Walser, Peter Rosgger, O´ Henry, Oscar Wilde, Rudolf Hagelstange, Karl Heinrich Waggert und Hans Christian Andersen. Musikalisch wird sie in ihrer Lesung von Christoph Well sehr schön begleitet.
    Im Vorwort bekennt sie, das sie als Kind lange an dem Gedanken Weihnachten fest hielt. Das hat sie in eine wunderschöne Geschichte verpackt.
    Ohne jeden Zweifel ist diese sehr gute und nicht kitschige Weihnachtscd ein toller Genuss für ruhige Stunden und nicht nur zur Weihnachtszeit.
    Ihre Hörbücher gehören sämtlichst zu meinen Lieblingshörbüchern. Sie liest die Weihnachtsgeschichten einmalig gut, einfühlsam und bewegend vor. Sie interpretiert dies vollkommen grandios.
    Es ist für mich stets ein großer Genuss, sie zu hören. Besser geht es einfach nicht!!!!
    1 CD 75 Min.