Weihnachten mit Senta Berger

Inhaltsangabe zu „Weihnachten mit Senta Berger“ von

Eine grandiose Weihnachtscd.

— Moni 3007

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Eine Bucht voller Geheimnisse - sehr spannend und überraschend!

ConnyKathsBooks

leserattebremen

Dann schlaf auch du

lesefix213

Der Sandmaler

Schön und mit einfachen Worten hat Mankell dieses frühe Werk verfaßt.

Hennie

• Rezension zu "Weihnachten mit Senta Berger"

Weihnachten mit Senta Berger

19. December 2010 um 22:14

Senta Berger präsentiert sehr charmant ihre liebsten Weihnachtsmärchen. Es sind sieben Erzählungen von Robert Walser, Peter Rosgger, O´ Henry, Oscar Wilde, Rudolf Hagelstange, Karl Heinrich Waggert und Hans Christian Andersen. Musikalisch wird sie in ihrer Lesung von Christoph Well sehr schön begleitet. Im Vorwort bekennt sie, das sie als Kind lange an dem Gedanken Weihnachten fest hielt. Das hat sie in eine wunderschöne Geschichte verpackt. Ohne jeden Zweifel ist diese sehr gute und nicht kitschige Weihnachtscd ein toller Genuss für ruhige Stunden und nicht nur zur Weihnachtszeit. Ihre Hörbücher gehören sämtlichst zu meinen Lieblingshörbüchern. Sie liest die Weihnachtsgeschichten einmalig gut, einfühlsam und bewegend vor. Sie interpretiert dies vollkommen grandios. Es ist für mich stets ein großer Genuss, sie zu hören. Besser geht es einfach nicht!!!! 1 CD 75 Min.