Weihnachtlich backen

Inhaltsangabe zu „Weihnachtlich backen“ von

Merry X-mas!

- Feine Ideen für Plätzchen, Cupcakes, Kuchen und festliche Torten: 59 weihnachtliche Rezepte vom Klassiker bis zum Trendrezept
- Weihnachtsgugelhupf mit Bratapfelcreme, Lebkuchenmännchen oder Quarkstollen: Jetzt wird Weihnachten noch schöner
- Mit Rezepten für selbst gebackene Geschenke und weihnachtliche Dekoration
- Liebevoll gestaltet, leicht erklärt, jedes Rezept mit Foto
- Mit tollem Glitzer-Cover

Weihnachtszeit ist Backzeit. Und jetzt wird Naschen und Knuspern mit der Familie und guten Freunden noch feiner: Entdecken Sie die besten weihnachtlichen Genießerrezepte!

Klein und fein wie Ingwer-Sterne mit Marzipan oder Preiselbeer-Cupcakes mit Portwein-Creme; groß und köstlich wie Rotweinkuchen mit Glühweinstreuseln, Aprikosen-Marzipan-Stollen und Zimt-Mandel-Torte: Das klingt nicht nur verführerisch, es schmeckt auch so. Und zum krönenden Abschluss? Da finden Sie zuckersüße Ideen für selbst gebackene Geschenke und weihnachtliche Dekoration - vom knusprigen Plätzchenwald bis zu lustigen Santa-Cupcakes!

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight