Weihnachtlich backen: Plätzchen, Stollen und zartes Gebäck aus aller Welt

Inhaltsangabe zu „Weihnachtlich backen: Plätzchen, Stollen und zartes Gebäck aus aller Welt“ von

Merry X-mas! Weihnachtszeit ist Backzeit. Und jetzt wird Naschen und Knuspern mit der Familie und guten Freunden noch feiner: Entdecken Sie die besten weihnachtlichen Genießerrezepte! Klein und fein wie Ingwer-Sterne mit Marzipan oder Preiselbeer-Cupcakes mit Portwein-Creme; groß und köstlich wie Rotweinkuchen mit Glühweinstreuseln, Aprikosen-Marzipan-Stollen und Zimt-Mandel-Torte: Das klingt nicht nur verführerisch, es schmeckt auch so. Und zum krönenden Abschluss? Da finden Sie zuckersüße Ideen für selbst gebackene Geschenke und weihnachtliche Dekoration - vom knusprigen Plätzchenwald bis zu lustigen Santa-Cupcakes! - Feine Ideen für Plätzchen, Cupcakes, Kuchen und festliche Torten: 59 weihnachtliche Rezepte vom Klassiker bis zum Trendrezept - Mit Rezepten für selbst gebackene Geschenke und weihnachtliche Dekoration - Liebevoll gestaltet, leicht erklärt, jedes Rezept mit Foto