Weihnachtliche Naturdeko

Weihnachtliche Naturdeko

Inhaltsangabe zu "Weihnachtliche Naturdeko"

Natürlich dekorieren zu Weihnachten
Vor allem in der Advents- und Weihnachtszeit lieben wir es, unser Zuhause festlich zu dekorieren. Am besten geht das mit stimmungsvollen und selbstgemachten Dekorationen!
Zauberhafte Wichtel, luftiger Türkranz, Mini-Krippe, rustikaler Adventskranz, farbenfrohe Tannenbäume oder verspielte Baumanhänger: Dieses Buch zeigt eine vielfältige Zusammenstellung kreativer Ideen für die schönste Zeit im Jahr. Dabei werden Materialien wie Holz, Tannenzapfen, Steine, Blumen und Zweige auch in Kombination mit Materialien wie Wolle, Glas, Papier, Draht, Garn, Filz verwendet. So entstehen außergewöhnliche und individuelle Deko-Objekte - gefertigt aus den Schätzen der Natur! Diese weihnachtlichen Schmuckstücke sind zudem ein wunderbares Geschenk für die Mama, die beste Freundin oder die nette Nachbarin.

Verlag:Christophorus Verlag
Erscheinungsdatum:06.08.2018