Weihnachtlicher Bastelzauber

von
Weihnachtlicher Bastelzauber

Inhaltsangabe zu "Weihnachtlicher Bastelzauber"

Weihnachten ist die richtige Zeit, um sich endlich Zeit für die Familie zu nehmen und gemeinsam zu basteln. In diesem Buch finden Sie viele schöne originelle Ideen - von festlichen Dekorationen bis hin zu entzückenden Figuren. Lassen Sie bei Plätzchenduft und Kerzenschein niedliche Engel, fröhlich grinsende Nikoläuse, wunderschöne Sterne und kreative Geschenke entstehen. Es wird gesägt, geklebt, gefaltet und geformt - für jeden findet sich das persönliche Lieblingsmodell. Dank detaillierter Anleitungen, hilfreicher Vorlagen und großem Serviceteil macht das Basteln noch mehr Spaß! 160 Seiten, 21 x 28 cm, Hardcover, mit Prägung

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:13.08.2010