Weihnachtsbäckerei

von
Weihnachtsbäckerei

Inhaltsangabe zu "Weihnachtsbäckerei"

Alle Jahre wieder ist es soweit: Zur Weihnachtszeit zieht der Duft von frisch gebackenen Lebkuchen, knusprigen Plätzchen, saftigen Stollen oder feinem Konfekt durchs Haus. Dann werden festliche Weihnachtstorten gebacken und tolle Hexenhäuschen "gezimmert". In dieser neuen Weihnachtsbäckerei finden Sie deshalb auch eine Fülle an innovativen und klassischen Rezepten für köstliches Naschwerk. Damit auch alles gut gelingt, sind sie leicht verständlich und Schritt für Schritt beschrieben und mit genauen Zubereitungszeiten versehen. Und durch die stimmungsvolle Gestaltung entsteht echte Vorfreude auf die schönste Zeit des Jahres.

Verlag:Moewig
Erscheinungsdatum:26.08.2003