Weihnachtsbäckerei

Inhaltsangabe zu „Weihnachtsbäckerei“ von

Willkommen in der Weihnachtsbäckerei

• Die schönsten Rezepte für die Weihnachtsbäckerei von Aachener Printen bis zu Zimtsternen
• Himmlisch leckere Plätzchen, Stollen, Printen, Muffins und mehr
• Zauberhaft gestaltet und leicht erklärt

Weihnachtszeit ist Plätzchenzeit! Wenn es nach Zimt, Vanille, Honigkuchenteig und Lebkuchengewürz duftet, lockt es alle kleinen und großen Naschkatzen in die Küche: Denn es macht einfach Spaß, gemeinsam Teig zu kneten, auszurollen, Plätzchen auszustechen, Bleche zu belegen und dabei immer wieder vom Teig zu naschen.

Ob klassische Vanillekipferl und Zimtsterne, verführerische Mandelmakronen und gefüllte Marzipankartoffeln oder festliche Florentiner Plätzchen und Weihnachts-Cupcakes: In diesem Buch finden Sie wundervolle weihnachtliche Rezepte für die köstlichsten Plätzchen, Stollen, Printen, Muffins und mehr. Schauen Sie rein in die Weihnachtsbäckerei und freuen Sie sich auf ein zauberhaftes Fest für alle Süßschnäbel und Leckermäuler!

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden