Weihnachtsküche

Inhaltsangabe zu „Weihnachtsküche“ von

Weihnachten, das bedeutendste und schönste Fest im Jahreslauf, muss auch gebührend gefeiert werden. In dem vorliegenden Buch finden Sie die besten Rezepte - Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts bis hin zm Festmenü, übersichtlich zusammengestellt, durchgehend mit farbigen Abbildungen versehen und Schritt für Schritt erklärt. Ein ausführlicher Ratgeberteil, der viele Tipps und Tricks verrät, garantiert den schnellen Erfolg. Gutes Gelingen und viel Spaß bei der Auwahl und beim Kochen Ihres weihnachtlichen Menüs.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104