Weihnachtslieder, Mein erstes Klavier: Kinderbuch mit Klaviertastatur

Inhaltsangabe zu „Weihnachtslieder, Mein erstes Klavier: Kinderbuch mit Klaviertastatur“ von

"Singst du mit? Neun beliebte Weihnachtslieder laden zum Singen und Nachspielen ein:

· Lasst uns froh und munter sein
· Alle Jahre wieder
· Süßer die Glocken nie klingen
· Morgen kommt der Weihnachtsmann
· Am Weihnachtsbaum die Lichter brennen
· O du fröhliche
· Ihr Kinderlein kommet
· Schneeflöckchen, Weißröckchen
· A, B, C, die Katze lief im Schnee

Dieses bezaubernde Liederbuch mit dazugehöriger Melodie-Klangleiste und Klavier-Tastatur lässt dich ganz leicht die Lieder nachspielen, indem du den aufleuchtenden Tasten folgst oder nach den farbigen Noten im Buch die passenden Tasten drückst. Der Buchdeckel kann wie bei einem Konzertflügel aufgestellt werden. In diesem liebevoll, farbig illustrierten Klavierbuch von pikids werden auf 14 detailreichen Seiten neun bekannte Weihnachts-Melodien zum Leben erweckt. Dieses robuste, interaktive Kinderbuch mit neun Tasten plus Stopptaste und Notensatz ist ein tolles Geschenk für Jungen und Mädchen ab drei Jahren."

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Smon Smon