Weihnachtsliederbuch "Dulci Lubilo"

Inhaltsangabe zu „Weihnachtsliederbuch "Dulci Lubilo"“ von

Es begab sich einmal zur Weihnachtszeit in einer Familie in der Pfarre Allerheiligen, dass sich beim gemeinsamen Singen und Musizieren Unzufriedenheit breitmachte. Schuld daran waren die vielen Zettel und verschiedenen Liederbücher, die hin- und hergereicht wurden. Mitten in diesem Chaos entstand die Idee, aus diesem Sammelsurium ein neues Liederbuch zu gestalten, welches Altes mit Neuem und Bekanntes mit Unbekanntem vereint. …und so entstand unser Dulci Jubilo, ein Querschnitt aus, in unserer Pfarre gesungenen Advent- und Weihnachtsliedern. Ich hoffe, dass unser D.J. vielen Familien und Gruppen eine Hilfe ist, das besondere der Advent- und Weihnachtszeit tiefer zu erleben. Ich hoffe, dass unser D.J. mithilft, den großen Schatz an überlieferten Liedern zu nützen und nicht zu vergessen. Pfarrer Franz Troyer Pfarre Innsbruck Allerheiligen

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt