Weihnachtsliederbuch "Dulci Lubilo"

verschiedenen Liederbücher, die hin- und hergereicht wurden. Mitten in
diesem Chaos entstand die Idee, aus diesem Sammelsurium ein neues
Liederbuch zu gestalten, welches Altes mit Neuem und Bekanntes mit
Unbekanntem vereint.
…und so entstand unser Dulci Jubilo, ein Querschnitt aus, in unserer Pfarre gesungenen Advent- und Weihnachtsliedern.
Ich hoffe, dass unser D.J. vielen Familien und Gruppen eine Hilfe ist, das besondere der Advent- und Weihnachtszeit tiefer zu erleben.
Ich hoffe, dass unser D.J. mithilft, den großen Schatz an überlieferten Liedern zu nützen und nicht zu vergessen.
Pfarrer Franz Troyer

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437