Weihnachtsplätzchen

Weihnachtsplätzchen

Inhaltsangabe zu "Weihnachtsplätzchen"

Plätzchen sind unverzichtbar in der Weihnachtszeit. Wenn der Duft von Zimt, Anis, Vanille und Lebkuchengewürz das Haus erfüllt, kommt erst richtig Weihnachtsstimmung auf. Ob einfach oder kunstvoll, klassisch oder dekorativ: Hier findet jeder die passende Backidee. Traditionelle Leckereien wie Vanillekipferl oder Baumkuchen sind ebenso vertreten wie raffinierte Makadamiaküsschen oder Aprikosen-Zimt-Plätzchen, aber auch Rezeptideen aus anderen Ländern wie italienische Mandelkekse oder Linzer Sterne. Formplätzchen – ob als Christbaumschmuck oder Geschenkanhänger – bieten Inspiration für Kreative. Bei der Fülle der vorgestellten Rezepte und Dekorationsideen ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Ausgabe:Buch
Verlag:garant Verlag