Weihnachtszeit tief verschneit

Inhaltsangabe zu „Weihnachtszeit tief verschneit“ von

Dieser Sammelband vereint fünf komplette Bilderbücher mit wunderschönen, berührenden Bildergeschichten für eine stimmungsvolle Weihnachtszeit. Ein eingeschneiter Nikolaus, ein Luftballon, der die Post zum Weihnachtsmann bringt, ein kleiner Esel, dem der Weihnachtsmann einen Wunsch erfüllt, die traditionelle Weihnachtsgeschichte aus der Perspektive von Ochs und Esel sowie die berührende Geschichte von einem Mädchen in Bethlehem, das dem Christkind ein Geschenk macht. Ein wunderbares Vorlesebuch mit fünf Bilderbüchern.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf