Weil ich dich unendlich liebe

von
Weil ich dich unendlich liebe

Inhaltsangabe zu "Weil ich dich unendlich liebe"

Zum Blättern und Aufstellen, Schmökern und Schmachten, Vorlesen und Selberlesen: 18 lyrische Liebeserklärungen der bedeutendsten Dichter des 20. Jahrhunderts. Die längste Liebeserklärung der Welt als Ausdruck unendlicher Gefühle. Poesie im Design! Auf fünf Metern Länge kunstvoll gesetzt: das perfekte literarische Geschenk zur Hochzeit, für den Jahrestag oder einfach als wunderbarer Liebesbeweis für einen ganz besonderen Menschen. - Literarisches Designobjekt - Neue Produktform in edelster Ausstattung mit Leinen und Silberprägung - Die poetischste Liebeserklärung auf fünf Metern Länge - Das ideale Geschenk zum Thema Liebe: vom hochwertigen Hochzeitsgeschenk bis zum persönlichsten Liebesbeweis Für alle, die sich mit dem selbst-schreiben schwer tun, gibt es nun ganze fünf Meter Liebesbrief. Wir haben die längste Liebeserklärung der Welt im Programm, die fast ebenso unendlich ist wie die darin beschriebenen großen Gefühle. Eine einmalige Hommage an die Liebe mit unwiderstehlichem Charme - zu allen Anlässen, bei denen es um Herzensdinge geht. Die bedeutendsten Dichter des 20. Jahrhunderts - von Pablo Neruda, Erich Fried, Rainer Maria Rilke bis Herman Hesse - haben zu diesem Liebesschwur beigetragen.

Verlag:Ars Edition
Erscheinungsdatum:11.06.2010