Weil ich dich unendlich liebe

Weil ich dich unendlich liebe

Inhaltsangabe zu "Weil ich dich unendlich liebe"

Weil ich dich unendlich liebe: Das perfekte literarische Geschenk zur Hochzeit, für den Jahrestag, zum Valentinstag oder einfach als wunderbarer Liebesbeweis für einen ganz besonderen Menschen.

Für alle, die sich mit dem selbst-schreiben schwer tun, gibt es nun ganze fünf Meter Liebesbrief. Wir haben die längste Liebeserklärung der Welt im Programm, die fast ebenso unendlich ist wie die darin beschriebenen großen Gefühle: zum Blättern und Aufstellen, zum Schmelzen und Schmachten, zum Immer-wieder-Lesen … Eine einmalige Hommage an die Liebe mit unwiderstehlichem Charme – zu allen Anlässen, bei denen es um Herzensdinge geht. Die bedeutendsten Dichter des 20. Jahrhunderts - von Pablo Neruda, Erich Fried, Rainer Maria Rilke bis Herman Hesse - haben zu diesem Liebesschwur beigetragen.

Ausgabe:
Verlag:arsEdition