Wein

Inhaltsangabe zu „Wein“ von

Welchen Wein oder welchen Jahrgang soll ich kaufen? Wie lagere ich Wein richtig? Wie alt kann er werden? Was versteht der Fachmann unter 'Frappieren' und 'Chambrieren'? Wie schenkt man Wein ein und aus welchen Gläsern schmeckt er am besten? Wie erkennt man Weinfehler, und was tun mit halb vollen Flaschen? Alles, was Anfänger und Neugierige, aber auch ausgebuffte Kenner immer schon wissen wollten, hat der bekannte Weinexperte Jens Priewe in diesem Buch anschaulich und leicht verständlich dargestellt. Hier erfährt man das Wichtigste über den richtigen Umgang mit Wein – nur trinken muss man selber!

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue