Wein

Inhaltsangabe zu „Wein“ von

Welchen Wein oder welchen Jahrgang soll ich kaufen? Wie lagere ich Wein richtig? Wie alt kann er werden? Was versteht der Fachmann unter 'Frappieren' und 'Chambrieren'? Wie schenkt man Wein ein und aus welchen Gläsern schmeckt er am besten? Wie erkennt man Weinfehler, und was tun mit halb vollen Flaschen? Alles, was Anfänger und Neugierige, aber auch ausgebuffte Kenner immer schon wissen wollten, hat der bekannte Weinexperte Jens Priewe in diesem Buch anschaulich und leicht verständlich dargestellt. Hier erfährt man das Wichtigste über den richtigen Umgang mit Wein – nur trinken muss man selber!

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich