Wein

Inhaltsangabe zu „Wein“ von

An die tausend Komponenten, aus denen sich das Weinaroma wissenschaftlich gesehen zusammensetzt, erwecken die Geschmacksknospen der Zunge zum Leben. Mal erinnert das Ergebnis an Vanille, mal an den Duft von Tannenzweigen - kurzum dem geneigten Kenner eröffnet sich eine ganze Welt sinnlichen Reichtums und, wenn der Wein es hergibt, auch mal ein kleines Paradies. Zum Wohl und ein Hoch auf den Wein! Dieses Büchlein ist eine philosophische und poetische Hommage - für alle Liebhaber dieses vielbesungenen Getränks.

Lieblose Zusammenstellung von Saufsprüchen

— Jeami
  • Lieblose Zusammenstellung von Saufsprüchen

Wein

Jeami

29. May 2013 um 12:20

Normalerweise sind diese kleinen Büchlein sehr liebevoll gemacht. Mit Hintergrundinformationen, kleinen Gedichten und schönen Bildern.

Das hier ist ein lieblos hingeschludertes Büchlein voller Saufsprüche und die sind noch nicht mal gut.

Entäuschend! Tschüs-Buch! Weg damit - kommt ganz sicher nicht in meine Sammlung.

Null Sterne - konnte man hier blos nicht einstellen!