Weisheit des Herzens

Weisheit des Herzens

Inhaltsangabe zu "Weisheit des Herzens"

Folge der Stimme des Herzens: Dieses Büchlein bietet viele inspirierende Weisheiten und Denkanstöße, die uns daran erinnern, wieder mehr auf die Dinge zu achten, auf die es eigentlich im Leben ankommt – die eigene Mitte zu finden, mit allen Sinnen zu genießen, sich selbst und anderen ausreichend Zeit zu schenken und sich jederzeit das innere Gleichgewicht zu bewahren.
Bibliophil ausgestattet im handlichen Format mit Lesebändchen. Ein schönes Geschenk an sich selbst oder für andere liebe Menschen zum Geburtstag und anderen Anlässen.
"Das Herz hat eine Vernunft, die der Verstand nicht begreift." (Blaise Pascal)

Verlag:Pattloch Geschenkbuch
Erscheinungsdatum:21.08.2017