Weisheiten der Bäume

Weisheiten der Bäume

Das neue Buch von null erscheint am 12. September 2018 mit dem Titel "Weisheiten der Bäume" als Spiralbindung bei Ars Edition.

Inhaltsangabe zu "Weisheiten der Bäume"

Bäume spielen in unserem Leben eine ganz besondere Rolle. Wir gehen in den Wald, um Ruhe und Erholung zu suchen und wieder zu uns selbst zu finden. Unter ihren weiten Kronen geben Bäume uns Schutz und Schatten und schenken uns frische Atemluft. In fast allen Kulturen und Religionen der Welt wird der Baum seit jeher verehrt, er gilt als Symbol des Lebens und der Weisheit. Denn Bäume sind uralte Wesen, die uns das Gefühl vermitteln, in ihrer langen Lebenszeit schon viel erlebt und dabei tiefes Wissen erworben zu haben. Was sie uns sagen wollen und was wir alles von ihnen lernen können, verrät dieses Aufstellbuch mit zauberhaften Weisheiten, Zitaten und stimmungsvollen Bildern rund um den Wald und seine Bewohner.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Ars Edition