Weissblech Comics: Pater Dracula Comic 2 - Die Wahrheit über Elvis

Inhaltsangabe zu „Weissblech Comics: Pater Dracula Comic 2 - Die Wahrheit über Elvis“ von

Format: Heft s/w Erscheinungsjahr: 2004

Pater Dracula rettet die Sünder, darunter dieses Mal auch Elvis. Er kämpft gegen das Böse! Absolut schräg und witzig!

— Raven
  • Der besondere Pater

Weissblech Comics: Pater Dracula Comic 2 - Die Wahrheit über Elvis

09. September 2016 um 17:04

Der Comic "Pater Dracula 02" aus dem Hause Weissblech ist ca. 27 Seiten lang und in schwarz/weiß coloriert.Dracula hat in Band 1 das Blut des Lebens getrunken und ist ein gläubiger Christ geworden. In Band 2 will er Elvis retten und geht gegen alle Sünder und das Böse vor. Pater Dracula ist schräg, witzig und horrortastisch! Die Zeichnungen haben einen wirklich sehr schönen Stil und das Heft duftet wunderbar nach Comicdruck. Man kann hier mit allen Sinnen genießen und in die Welt des Paters abtauchen. Ich hatte wieder einmal unglaublich viel Spaß beim Lesen. Besonders cool ist natürlich das in Band 2 Elvis mit dabei ist ;)Fazit: Lustige, schräge und horrortastische Story mit schönen Zeichnungen. Dracula und Elvis einmal ganz anders erleben und den Comic mit allen Sinnen genießen. Eine klare Empfehlung!