Wellfood

Inhaltsangabe zu „Wellfood“ von

Ganz Deutschland ist im Wellness-Fieber. In einer Zeit, da viele über Stress und Zeitmangel klagen, wird die Sehnsucht nach Harmonie und innerer Balance immer größer. Kein Wunder, dass der neue Trend auch nicht vor unseren Küchen Halt gemacht hat. Dabei ist ein neues Bewusstsein für gesunde Ernährung entstanden. Immer mehr Frauen haben erkannt, dass man Körper und Geist nur in Einklang bringen kann, wenn man sich ausgewogen ernährt. Für diese Zielgruppe haben wir mit Wellfood eine neue leichte Küche kreiert - eine unkomplizierte Trendkühce, die alles bietet, was fit macht und gut tut. Das Buch enthält 140 ausgewählte Gerichte, die weniger Kohlenhydrate, mehr Vitamine, mehr Bioaktiv-Stoffe und weniger Fett haben und beweisen, dass Lebensfreude durch den Magen geht. Bei jedem Rezept findet man einen Wellness-Faktor: So kann man ganz nach Lust und Laune mit wenig Fett Kalorien sparen, mit Vitaminen für die Schönheit schlemmen oder mit Eiweiß und Mineralien den Körper und die grauen Zellen auf Trab bringen. Und das alles, ihne auf Genuss verzichten müssen!

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen