Wellness für zuhause - Sanfte Massagen mit ätherischen Ölen

Inhaltsangabe zu „Wellness für zuhause - Sanfte Massagen mit ätherischen Ölen“ von

Massage und Aromatherapie Sind Sie oft verspannt und gestresst? Brauchen Sie eine Auszeit von der täglichen Hektik? Leiden Sie an Verspannungen und Schmerzen im Bewegungsapparat? Dann entdecken Sie die heilende Kraft der Massage und die Heilwirkung ätherischer Öle.. Entspannung und Linderung mit Massage Probieren Sie es doch einfach aus, wie leicht Sie Ihre Vitalität steigern und viele Beschwerden von Kopf- über Rückenschmerzen bis hin zu Hautbeschwerden oder Frauenproblemen lindern können. Dieses Buch erläutert • Grundlagen der Aromatherapie und die Anwendung der Öle bei Massagen wie Lomi-Lomi, Hot Stone oder der Reflexzonen sowie für Düfte für die Wohnung • Die 30 besten Aromaöle von A wie Atlaszeder über Bergamotte, Neroli, Rosmarin bis zu Ylang Ylang und Zitrone • Rund 100 Aromamischungen und ihre Anwendung für Raumdüfte, die Haut und Aussehen und allgemeine Wohlbefinden sowie gegen häufige Alltagsbeschwerden • Massagetypen und Massagetechniken wie Indische Kopfmassage, Rückenmassage, Partnermassage oder Reflexzonenmassage • Massagen für 30 Anwendungsbereiche von A wie Ängste über Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen bis zu Schlaflosigkeit oder Verdauungsstörungen Aromamassage als Hausmittel Leicht nachvollziehbar und mit ausführlichen Anleitungen erklärt in diesem Ratgeber ein Team von Experten, wie Sie Massage und Aromatherapie ganz einfach zu Hause anwenden können. Zahlreiche Abbildungen zeigen Ihnen ganz genau, was Sie dabei beachten müssen. Steigern Sie schnell und preiswert Ihr Wohlbefinden, lindern ganz einfach und wirkungsvoll viele Beschwerden und schaffen eine wohltuende Atmosphäre zu Hause.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis