Weltatlas für Kinder

Inhaltsangabe zu „Weltatlas für Kinder“ von

Ein kunterbunter Atlas für alle Nachwuchs-Weltenbummler! Auf riesigen Karten mit witzigen Icons, tollen Illustrationen sowie Fotos erkundet ihr ferne Länder und Kontinente. Erfahrt alles Wissenswerte über Kultur, Natur, Traditionen und Leute. Wusstet ihr, dass sich der höchste Wasserfall der Welt in Venezuela befindet oder dass der Nil der längste Fluss der Welt ist? Hier lernt ihr nicht nur geografische Begriffe und Landkarten zu lesen, sondern auch Interessantes über landschaftliche Besonderheiten, Natur und Tiere der jeweiligen Länder. Mit einem kleinem Quiz zu jedem Kontinent stellt ihr euer Welt-Wissen unter Beweis und könnt euch zur Belohnung ein gigantisches Riesenposter mit Weltkarte ins Kinderzimmer hängen. Erdkunde ist trocken und langweilig? Von wegen!

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES