Weltrezepte-Handbuch Bd. 3

Inhaltsangabe zu „Weltrezepte-Handbuch Bd. 3“ von

Authentische Originalrezepte gewähren Einblick in die Kochkunst der verschiedensten Länder und Kulturen. Ob Fleisch oder Fisch, Gemüse oder Dessert: In den excellent recherchierten, ansprechend bebilderten Büchern finden Sie eine riesige Auswahl an Gerichten aller Art - vom weltbekannten Klassiker bis zur exotischen Rarität.§Jedes Rezept enthält genaue Angaben zu Zeitaufwand und Zutaten. Einfache Schritt-für-Schritt-Anleitungen erleichtern das Nachkochen zu Hause, kurze Begleittexte informieren über Herkunft und Geschichte zahlreicher Speisen. Für diese kulinarischen Schatzkisten haben Freunde aus aller Welt dem Autorenteam ihre persönlichen Rezepte zur Verfügung gestellt. Schauen Sie in die Töpfe und auf die Tische dieser Welt!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104