Wende dein Gesicht der Sonne zu

Inhaltsangabe zu „Wende dein Gesicht der Sonne zu“ von

Die Sonne Afrikas: eingefangen auf 80 stimmungsvoll inszenierten Seiten. Lebensweisheiten aus Afrika werden faszinierende Fotos von Menschen, Landschaften und Tieren des schwarzen Kontinents gegenübergestellt. Die positive Kraft dieses Geschenkbands animiert zu mehr Gelassenheit und Lebensfreude. Cover in Lederoptik, mit Leseband
  • Rezension zu "Wende dein Gesicht der Sonne zu"

Wende dein Gesicht der Sonne zu

Tanzmaus

20. June 2010 um 21:10

Dieses 80 Seiten starke Buch hat mich gleich durch seine Ausmachung und Gesaltung begeistern können. Der Einband ähnelt einem Tierfell und die Bilder spiegeln die Weiten und Schönheiten Afrikas wieder. Jede Seite enthält einen oder mehrere Sprüche (je nach länge des Spruchs) inkl. der Quellenangabe sowie einem Foto aus Afrika (Naturaufnahmen, Tiere oder Menschen) und einer dazu passenden kleinen Zeichnung. Die Farben sind durchweg warm gehalten und ich habe mich gleich beim Durchlesen wohl gefühlt. Ein sehr schönes Buch, auch wenn der Preis recht hoch ist.